G-Modell Konservierung mit Detailaufnahmen

MB_GModell_Federdomm_hinten1

Federdom hinten mit Stoßdämpferaufnahme entrostet

MB_GModell_Federdomm_vorne1

Federdom vorne rostig

MB_GModell_Federbein_vorne1

federdom vorne entrostet

MB_GModell_Frontbl_Loch_Sch

Einschraublöcher von Scheinwerferblende rostig

MB_GModell_ScheinwerferS1

Fettauftrag, Scheinwerfer schon eingebaut

MB_GModell_Aussenschweller1

Rost am Außenschweller sichtbar nach Abbau der Schutzleiste

MB_GModell_Schweller1

Rost am Außenschweller

MB_GModell_Unterseite1

Rost an Rahmen

MB_GModell_Tuere_innen1

Türinnenseite: Rost an der Türgriffbefestigung

MB_GModell_Tuere_aussen1

Türaußenseite: Rost nach Demontage des Türgriffes sichtbar

MB_GModell_hinten1

Alle Türgriffauflageflächen entrostet

MB_GModell_Radlauf_vorne1

Rost an Kotflügelkante vorne, Löcher von Radlaufverbreiterung schon entrostet (rot) Verbreiterung demontiert

MB_GModell_Radlauf_hinten21

Rost Radlauf hinten, Verbreiterung demontiert

MB_GModell_Radhaus_hinten1 (1)

Rost Radhaus hinten

MB_GModell_Radhaus_hinten21

Rost Rahmen

MB_GModell_Radlauf_hinten1

Rost Radlauf, Verbreiterung demontiert

MB_GModell_Stossstange1

Stoßstange geprimert

MB_GModell_Stossstange_S1

Stoßstange von innen gefettet

MB_GModell_Tuere_oKonservier1

Türe ohne Konservierung

MB_GModell_Tuere_innen_S1

Türe mit Türdichtgummikante konserviert

MB_GModell_Tuerfolie1

Neue Türfolie eingeklebt

MB_GModell_Hecktuere1

Rost Türgriff hinten

MB_GModell_Hecktuere_innen1

Rost Türdichtgummikante

MB_GModell_Tuergriff1

Mike Sander´s Fett unter Türgriff

MB_GModell_Frontbereich1

Rost Rahmen

MB_GModell_beim_einfetten1

Erfolgreicher Kampf dem Rost!

MB_GModell_beim_einfetten_Radhaus1

MB_GModell_eingefettet1

MB_GModell_eingefettet21

MB_GModell_eingefettet31

MB_GModell_eingefettet41

MB_GModell_beim_einfetten_Unterboden1

MB_GModell_beim_einfetten_Unterboden21

MB_GModell_vorne_S1

Scheinwerfer sind eingebaut

MB_GModell_mitStossstange_S1

Stoßstange ist wieder dran

MB_GModell_Kotfluegel_vorneS1

Die Kunststoffmutern für die Radlaufverbreiterungen sind ins Fett gedrückt

MB_GModell_Radlauf1

Jetzt ist genügend Fett unter den Radlaufverbreiterungen

MB_GModell_geputzt1

Alles wieder da wo es hingehört

MB_GModell_zusammeng1

Jetzt wird das Fahrzeug gereinigt

MB_GModell_vorne_S_1

Fahrzeug wieder einsatzbereit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert