Auftragsverkauf – Mercedes Benz 280SE, 3.5, W108

2. Hand > 1. Hand war ein Mercedes-Autohaus Besitzer. Er behielt das Fahrzeug auch nach Eintritt in den Ruhestand. 223.175km, Farbe dunkelblau 904, innen Leder blau, Automatic, 4 x el. Fensterheber, Mittelarmlehne vorne, Heckscheibenheizung.

Der Wagen ist ungeschweißt und wurde bei uns vor ein paar Jahren mit Mike Sanders Hohlraumfett konserviert. Der Wagen hatte keinen Winterbetrieb. Die Lackierung ist bis auf die vorderen Kotflügel in ordentlichem Zustand. Diese weisen an den Lampentöpfen Bläschen auf. Auf Wunsch setzen wir die Kotflügel instand. Hierfür würden wir die rostigen Stellen herausschneiden, neue Bleche angefertigten und diese stumpf einlöten. Dafür würden extra Kosten entstehen.

Verkauft

2 thoughts on “Auftragsverkauf – Mercedes Benz 280SE, 3.5, W108

  • 28. April 2015 at 20:10
    Permalink

    Sehr geehrter Herr Schairer!
    Ich interessiere mich für den oben stehenden 280 SE. Ich weiß nicht, ob der Wagen noch zu haben ist, wenn ja dann bitte ich um paar mehr Details. Wie z. B. Baujahr oder wir können einfach telefonieren.

    Beste Grüße
    Sassan Riahi

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.