Mercedes Benz 280 SE 3.5 W111 Coupe – ein Top Klassiker

Dieser schöne Mercedes Benz 280 SE 3.5 W111 Coupe ist ein Top Klassiker. Wir haben ihn gewartet und Reparaturen durchgeführt.

Das Coupe haben wir von Grund auf neu aufgebaut, die Karosserie war ohne Anbauteile, Karosserie Arbeiten, Technik, Gummiteile.

Die Innenausstattung und der Chrom waren noch gut und konnte wieder verbaut werden. So hat der Wagen eine sehr schöne Ausstrahlung.

Die komplette Restauration können Sie auf vorherigen Videos nachverfolgen.

Während der ersten Abnahmefahrt versagte der Kupplungsgeberzylinder. Der Kupplungsgeberzylinder, der bei der Probefahrt versagte, wurde von uns mit einem Reperatursatz überholt. Im Nachgang haben wir ein Neuteil eingebaut. Danach lief alles wieder wie es soll, wie im Video zu sehen ist.

Ein traumhafter Wagen. Der Motor „schnurrt wie die Katz“.

Bei den hier dargestellten Arbeiten handelt sich um eine Wartungs- und Reparaturauftrag für eine Kunden. Der Wagen steht nicht zum Verkauf.

2 thoughts on “Mercedes Benz 280 SE 3.5 W111 Coupe – ein Top Klassiker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.