4 thoughts on “Wir überholen Ihr Lenkgetriebe

  • 22. Oktober 2017 at 6:02
    Permalink

    Hallo ich habe einen Buick 1956 Century – bei mir müsste das lenkgetriebe erneuert werden. Ist dies bei ihnen möglich ?

    Reply
    • 27. Oktober 2017 at 18:29
      Permalink

      Hallo Herr Merz,

      wir überholen nur Mercedes Benz Aggregate.

      Mit freundlichen Grüßen

      Lothar Schairer

      Reply
  • 23. September 2021 at 22:56
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren
    Wir restaurieren gerade ein MB W 113 SL 250 Pagode aus dem Jahre 1967 . Wuerden Sie fuer uns das Lenkgetriebe von diesem Fahrzeug Instandsaetzen ?
    Mit freundlichen Gruessen
    Robert Czarnecki

    Reply
    • 24. September 2021 at 19:23
      Permalink

      Ja, wenn es überholbar ist, können wir das machen. Danach ist es optisch wie neu. Kosten, ca. 650 EUR, zzgl. MWST. Bitte telefonisch Kontakt aufnehmen.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.