Karosseriearbeiten Mercedes-Benz CLK

Wenn wir Karosseriearbeiten durchführen, schauen wir genau hin. In diesem Video erhalten Sie ein wenig Einblick, wie und wo wir bei einem Mercedes Benz CLK genau hinschauen.

Nachdem wir die genaue Begutachtung durchgeführt hatten, wie in Teilen im oben genannten Video zu sehen ist, hat der Besitzer uns zur Durchführung von Restaurierungsarbeiten. Das Ergebnis lässt sich sehen, wie im folgenden Video zu sehen ist.

Durchgeführt wurden u.a. die Mike Sanders Hohlraumkonservierung – Entrostungsarbeiten – das große Programm.

Der Unterboden war gut zu richten, er ist komplett konserviert. Die Schweller wurden komplett geschweisst. Radläufe wurden gerichtet und mit Fett konserviert. Der Kofferraum wurde gerichtet und ebenso konserviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert