2 thoughts on “Konservierung an 300SE W126

  • 28. November 2015 at 20:36
    Permalink

    Hallo Team Schairer,
    leider bin ich letzte Woche mit meinem W126er SE 500, den Ihr mir so schön konserviert habt, auf der Fahrt nach Köln in Höhe Hundseck in Schneestraßen geraten, die natürlich gestreut waren. Ich habe zwei Tage drauf dann die Karre gleich mal einer Vollwäsche unterzogen. Dennoch die Frage: Muss ich mir nun sorgen machen, dass das Streusalz meine S-Klasse Karosserie angreift? Oder ist das unbedenktlich, da ich den Streusalz-Matsch ja schon nach nur zwei Tageen wieder abgewaschen habe.
    Freu mich auf eine Nachricht.
    Viele Grüße, Stefan

    Reply
    • 29. November 2015 at 12:30
      Permalink

      Hallo Stefan,

      das ist kein Problem!
      Es genügt das Salz mit Wasser abzuspritzen. Das Salz kommt nicht bis ans Blech am Unterboden, dank des Unterbodenschutzes und der Konservierung!

      Grüße von Schairers

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.