Schairer Klassiker
Telefon: 0 72 58 / 60 81 230

Menu

  • Kontakt
    • Firmenprofil
      • 360° virtuelle Tour
        • 360° Werkstatt Rundfahrt
  • Anfahrt
  • Aktuelles
  • Leistungen
    • Restauration
    • Reparatur und Instandsetzung
    • Konservierung
    • Kundendienst und Aggregate, Wartungs- und Einstellarbeiten
    • Beulen und Dellen
    • Dieselmotor Umrüstung
  • Klassiker Verkauf
    • Verkaufte Fahrzeuge

Schwachstellen W108

Lothar Schairer Instandsetzung, Karosseriearbeiten, Reparatur 31. Mai 2015250SE, 280S, 280SE, 280SE 3.5, 280SE 4.5, 300SEL, 300SEL 3.5, 300SEL 6.3, Außenschweller, Innenschweller, Kofferraum, Konsole, Korrosion, Korrosionsschutz, Mercedes Benz, Mike Sanders Hohlraumkonserverierung, Radläufe, Rost, Rostschutz, Schwachstellen, Schweller köpfe, Seitenwand, Stoßstange, Teilrestauration, W108 0 Comment

Auf den folgenden Bildern zeigen wir Innen ein paar Schwachstellen an Mercedes Benz W108 und wie diese fachgerecht instand gesetzt werden.

 

bearbeitet (1 von 37)
bearbeitet (2 von 37)
bearbeitet (3 von 37)
bearbeitet (4 von 37)
bearbeitet (5 von 37)
bearbeitet (6 von 37)
bearbeitet (7 von 37)
bearbeitet (8 von 37)
bearbeitet (9 von 37)
bearbeitet (10 von 37)
bearbeitet (11 von 37)
bearbeitet (12 von 37)
bearbeitet (13 von 37)
bearbeitet (14 von 37)
bearbeitet (15 von 37)
bearbeitet (16 von 37)
bearbeitet (17 von 37)
bearbeitet (18 von 37)
bearbeitet (19 von 37)
bearbeitet (20 von 37)
bearbeitet (21 von 37)
bearbeitet (22 von 37)
bearbeitet (23 von 37)
bearbeitet (24 von 37)
bearbeitet (25 von 37)
bearbeitet (26 von 37)
bearbeitet (27 von 37)
bearbeitet (28 von 37)
bearbeitet (29 von 37)
bearbeitet (31 von 37)
bearbeitet (32 von 37)
bearbeitet (33 von 37)
bearbeitet (34 von 37)
bearbeitet (35 von 37)
bearbeitet (36 von 37)
bearbeitet (37 von 37)
bearbeitet (1 von 31)
bearbeitet (2 von 31)
bearbeitet (3 von 31)
bearbeitet (4 von 31)
bearbeitet (5 von 31)
bearbeitet (6 von 31)
bearbeitet (7 von 31)
bearbeitet (8 von 31)
bearbeitet (9 von 31)
bearbeitet (10 von 31)
bearbeitet (11 von 31)
bearbeitet (12 von 31)
bearbeitet (13 von 31)
bearbeitet (14 von 31)
bearbeitet (15 von 31)
bearbeitet (16 von 31)
bearbeitet (17 von 31)
bearbeitet (18 von 31)
bearbeitet (19 von 31)
bearbeitet (20 von 31)
bearbeitet (21 von 31)
bearbeitet (22 von 31)
bearbeitet (23 von 31)
bearbeitet (24 von 31)
bearbeitet (25 von 31)
bearbeitet (26 von 31)
bearbeitet (27 von 31)
bearbeitet (28 von 31)
bearbeitet (29 von 31)
bearbeitet (30 von 31)
bearbeitet (31 von 31)
bearbeitet (1 von 26)
bearbeitet (2 von 26)
bearbeitet (3 von 26)
bearbeitet (4 von 26)
bearbeitet (5 von 26)
bearbeitet (6 von 26)
bearbeitet (7 von 26)
bearbeitet (8 von 26)
bearbeitet (9 von 26)
bearbeitet (10 von 26)
bearbeitet (11 von 26)
bearbeitet (12 von 26)
bearbeitet (13 von 26)
bearbeitet (14 von 26)
bearbeitet (15 von 26)
bearbeitet (16 von 26)
bearbeitet (17 von 26)
bearbeitet (18 von 26)
bearbeitet (19 von 26)
bearbeitet (20 von 26)
bearbeitet (21 von 26)
bearbeitet (22 von 26)
bearbeitet (23 von 26)
bearbeitet (24 von 26)
bearbeitet (25 von 26)
bearbeitet (26 von 26)
P1010560
P1010578
P1010660
P1010636
P1010643
P1010639
P1010640
P1010641
bearbeitet (1 von 26)
bearbeitet (2 von 26)
bearbeitet (3 von 26)
bearbeitet (4 von 26)
bearbeitet (5 von 26)
bearbeitet (6 von 26)
bearbeitet (7 von 26)
bearbeitet (8 von 26)
bearbeitet (9 von 26)
bearbeitet (10 von 26)
bearbeitet (11 von 26)
bearbeitet (12 von 26)
bearbeitet (13 von 26)
bearbeitet (14 von 26)
bearbeitet (15 von 26)
bearbeitet (16 von 26)
bearbeitet (17 von 26)
bearbeitet (18 von 26)
bearbeitet (19 von 26)
bearbeitet (20 von 26)
bearbeitet (21 von 26)
bearbeitet (22 von 26)
bearbeitet (23 von 26)
bearbeitet (24 von 26)
bearbeitet (25 von 26)
bearbeitet (26 von 26)
Zur Galerie

  • ← Mercedes-Benz 300E W124, Mike Sanders Komplettkonservierung
  • SGS W126 Gullwing – Teilrestauration →

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuelle Beiträge

  • Zufriedene Kunden – Dankeschön 14. Januar 2023
  • Weihnachtsgrüße 24. Dezember 2022
  • Die Nachhaltigkeit | Was ist wirklich Nachhaltig? 20. Dezember 2022
  • Mercedes Benz Klassiker W124 Traggelenk einpressen 4. Dezember 2022
  • Mercedes Benz W126 300 SE – ein Klassiker – mit nur 29.000 km 17. November 2022

Fachwissen

  • Allgemein (36)
  • Fotos (13)
  • Instandsetzung (50)
  • Karosseriearbeiten (31)
  • Konservierung (41)
  • Reparatur (55)
  • Restauration (33)
  • Verkauf (6)
  • Verkaufte Fahrzeuge (38)

Sie wollen mit uns Kontakt aufnehmen?

  • Adresse und Anfahrtskarte
  • Kontaktdaten und Telefon

Sie sind interessiert?

  • Adresse und Anfahrtskarte
  • Kontaktdaten und Telefon

Fachbegriffe

/8 230SL Auftragsverkauf Benz Coupé Fett G-Modell Hohlraumkonservierung Instandsetzung Karosseriearbeiten Klassiker Klassiker Restauration Konservierung Konservierungsarbeiten Korrosion Korrosionsschutz Korrosionsschutzfett Mercedes Benz Mercedes Benz Restauration Mike Sanders Mike Sanders Hohlraumkonserverierung Mike Sanders Hohlraumkonservierung Oldtimer Oldtimer Restaurationsbetrieb Oldtimer verkauf Pagode Reparatur Restauration Restaurationsarbeiten Restaurationsbetrieb Rost Rostschutz Schairerklassiker Schairer Klassiker Schweißarbeiten Teilrestauration Verkauf W108 W110 W111 w113 W123 W124 W126 youngtimer

Folgen

Facebook-Seite
YouTube-Channel
Instagram

Über Schairer Klassiker

  • Anfahrt
  • Kontakt
  • Impressum
  • Datenschutz & Privatsphäre

Besucher

Sie sind seit 01.02.2001 der
Besucherzaehler
Besucher. Vielen Dank!
Copyright © 2023 Schairer Klassiker